Juan Live

Juan Live
Musik für jeden Anlass

Donnerstag, 5. Februar 2009

Seftigen im Gürbetal


Foto 1: Der Regenbogen, der öfters über Seftigen zu beobachten ist, unterstreicht die friedliche Atmosphäre dieses ländlichen Dorfes. Foto 2: Der Schnee blieb 2009 lange liegen und verzauberte die Landschaft in ansprechender Weise.

Seftigen liegt im Gürbetal und ich fühle mich hier richtig wohl. Ich wohne auf dem Land und bin doch schnell in Bern oder in Thun. Das Erstaunlichste für mich war, festzustellen, dass Seftigen über ein Reisezentrum verfügt, welches jede erdenkliche Reise (zu Land. auf Wasser und in der Luft) organisiert und dabei Destinationen und Arrangements anbietet, die ich nicht mal in Grossstädten fand!
Die Leute hier sind überaus freundlich und zuvorkommend und einheimische, landwirtschaftlichen Produkte (auch BIO) bekomme ich hier direkt und preisgünstig im "Bauernlädeli".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen